Was können die Blumen dafür

Ihr Lieben,
es gibt neue Musik!
Wir haben zwei wunderschöne Lieder produziert.
Hier kann man schonmal reinhören oder kaufen und demnächst, (ganz gleich bald) wird es das Video dazu geben.

 

WAS KÖNNEN DIE BLUMEN DAFÜR

Ein Strauß frischer Astern der leuchtet noch fest eingeschweißt,
dort zwischen den Tonnen vom Hausmüll und ich frage mich, wär‘ das jetzt dreist, wenn ich ihn mir nähme und dir ihn dann gäbe, mit all seinem Rätseln und möglichem Leid?
Doch andererseits gibt’s ja keinen Beweis
und am Ende denk ich mir:

Was ist denn schon dabei
wenn’s keiner merkt ist es doch einerlei

Ein Strauß frischer Astern der hat nun schon viel hinter sich
Je länger ich ihn betrachte, desto unsicherer werde ich
Würdest Du es merken oder auch spüren, welch ungutes Karma er da mit sich trägt
Doch wenn die Tragödie anderer Menschen noch irgendwas nützt ist das doch gar nicht schlecht

Was ist denn schon dabei
wenn’s keiner merkt ist es doch einerlei
Doch warum zögere ich und warum fängt schon wieder mein Hirn an zu intervenieren
Kann ich nicht einmal aufhörn zu denken?
und überhaupt
Was können die Blumen denn dafür?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.